Samstag, 5. November 2016

Eine aufregende Woche mit ständigen Gefühlsschwankungen und häufigen Terminen mit verschiedensten Frauen und "Kindergärten" liegt hinter uns.Bei den schwarzen Frauen haben wir bitter erfahren müssen, dass Dates nicht eingehalten wurden und wir häufig hinterher laufen mussten/müssen. Das haben wir nun kapiert.

Die Kindergärten liegen weit unter dem Standard, den wir vom letzten Aufenthalt erlebt haben (Dort waren wir ja nur in einem.) Der für uns berührendste creche (Kindergarten) ist in einer winzigen Blechhütte untergebracht. Die 10-12 Kinder von 1/2 -3 Jahren können dort nur sitzen oder liegen, Bewegung, wenn überhaupt, findet nur draußen statt. Die Erzieherin hingegen ist eine ganz taffe Frau, die sich noch 3x in der Woche weiterbildet.


Mit den offiziellen Papieren, die wir für unserem Verein brauchen, arbeiten wir an einer ganz guten Lösung.

Wir sind dabei, ein kleines  Netzwerk aufzubauen, um nach unserer Abreise sicher zu sein, dass unser Projekt weiter beobachtet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen