Donnerstag, 4. Januar 2018

Frisch und munter beginnen wir das Neue Jahr. Der Urlaub in Namibia mit all den wunderbaren Eindrücken und Erlebnissen lässt uns gestärkt die Arbeit fortführen.
Wir haben jetzt noch Zeit bis Mitte März.

Zunächst schon wieder ein großes DANKE an die vielen Weihnachtsspenden, die bei uns eingegangen sind. Es ist so toll, dass so viele Menschen unsere Arbeit schätzen und unterstützen.
OHNE EUCH IST DIESE ARBEIT NICHT MÖGLICH. DANKE

Und schon haben wir auch wieder neue Planungen im Kopf - wir sind einfach nicht zu bremsen.

So ging es auch gleich am 2. Januar mit einem Treffen los, was uns weitere gute Möglichkeiten verspricht.
Ingrid, eine deutsche Frau in einer anderen Organisation, hat uns eine weiße südafrikanische Erzieherin vermittelt, die in Zukunft die Supervision aller "Teacher" und Assistenten übernimmt.
Das heißt für uns in Zukunft, dass wir eine erfahrene Frau an unserer Seite haben, die die Gegebenheiten hier viel besser kennt, und besonders in unserer Abwesenheit für eine Kontinuität in Fortbildung und Begleitung sorgt.
WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH, ZWEI SO TOLLE, ENGAGIERTE FRAUEN GETROFFEN ZU HABEN, DIE UNSERE ARBEIT BEGLEITEN UND STÜTZEN !!!!!!!!!!!!!

Außerdem werden wir eine vierte Erzieherin in einer neuen Einrichtung einstellen unseren "Flowerkindergarten". Hier gibt es bisher lediglich eine Omi. Sie behütet die Kinder tagsüber und verkauft nebenher Blumen. Davon in den nächsten News mehr.


Das neue Dreamteam, links Ingrid,  rechts Annie, die neuen Frauen an unserer Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen