Mittwoch, 8. März 2017

Hallo, da bin ich, Gabriele, wieder aus dem fernen Südafrika!!!!

Hört Ihr mein Strahlen? - Das dritte Projekt hat mit Erfolg begonnen. Entgegen aller Wünsche mit den Muttis und Babys in zwei sogenannten Mutter-Kind-Gruppen zu arbeiten, was ja leider aus mangelndem Interesse der "Hangbergmuttis" ( Township der coulored people) mißglückt ist, hat Chrissi, die dritte Teacherin, nun in einem Hangbergkindergarten die Arbeit mit viel Erfolg aufgenommen. Die Leiterin, die anderen Teacher und die Kinder scheinen sehr begeistert von ihrer Arbeit zu sein. ( Ich werde wohl noch etwas daran feilen wollen, da immer noch alles auf "Lernen" ausgerichtet ist.)








                                 

Sanele, der Teacher vom Mandela Park ( Township der black people) ist nicht nur erfolgreich mit seinem Mutter-Kind-Projekt, nein, es ist toll mit anzusehen, wie er sowohl selbständig, als auch im selbständigem Tun der Kinder die gleichen Absichten verfolgt, wie es auch unserer Vision entspricht. Es ist eine sehr lustige Truppe, die mit uns und wir mit ihnen viel Spaß haben.

                Das ist doch am WELTFRAUENTAG Frauenpower pur, oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen