Mittwoch, 15. März 2017

Jeden Tag bringen wir Lebensmittel, Getränke, Obst, Windeln und Anziehsachen zu unserem After Care. Dort wird im Augenblick nicht gearbeitet, sondern dient der Unterkunft vieler Obdachloser, darunter auch viele Familien aus unseren Projekten. Hier wird jeden Tag in großen Töpfen gekocht, und viele Obdachlose aus dem Township können kommen und hier essen,  Hier fließt das meiste des von Euch gespendeten Geldes hin, weil wir wissen, dass das Geld sofort in Nahrung umgesetzt wird
.
Überall gibt es Stationen, wo gespendete Sachen abgeholt werden können. Die Menschen stehen stundenlang mit einer bewundernswerten Geduld an, Hier können sie sich aussuchen, was sie speziell für sich und ihren Hausstand benötigen.
 Noch nie waren wir hautnah bei einer derart enormen Hilfswelle von Privatleuten dabei. Wir sind total berührt.
Angelika und ich können das Elend, was sich uns bietet, nur aushalten, indem wir etwas tun.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen