Donnerstag, 21. Februar 2019

WICHTIGE MITTEILUNG!!!!!

Voller Traurigkeit und Erschrecken müssen wir Euch mitteilen, dass es zu gefährlich ist, Bilder, trotz Einverständniserklärung der Eltern, zu veröffentlichen, es sei denn, die Kindergesichter sind unkenntlich.  Die hiesigen Menschen unseres Netzwerkes haben uns von entsetzlichen Taten an Kindern, wie Kinderraub,Organhandel, Missbrauch, Handel mit Kindern und anderen furchtbaren Dingen berichtet.
Dem Blog werden nun sicherlich berührende und fröhliche Kinderfotos fehlen. Es tut uns leid. Aber wir arbeiten hier zum WOHL der Kinder, nicht zu ihrem SCHADEN.😞


Nun sind drei "Curious Kids" Programme unseres Vereins etabliert.💕💕


 "Curious Kids -in nappies", darunter verstehen wir die Frühförderung der Babys und  Kleinkinder bis zum Alter von zwei Jahren durch unsere zusätzlichen "Teacher".



"Curious Kids", darunter sehen wir die Arbeit mit den 2 bis 4 j. Kindern, hier hauptsächlich durch  durch die Förderung unseres "Teachers"  und neuen Ideen und Materialien.



"Curious Kids get smarter", darunter verstehen wir die Förderung der 4 - 5 j. Kinder. Hier gibt  eine Lehrerin mit dem Programm "KIKUS", mit dem unsere älteren Kids an die englische Sprache herangeführt werden. Durch die Spendengelder unserer Eltern und Sponsoren, können wir diese Programm anbieten und somit die Kinder auf die Schule vorbereiten.

Wir kaufen Hefte, Ordner, Mappen, Stifte, Scheren usw. und versuchen, die Eltern dieser Kinder an kleine Hausaufgaben zu gewöhnen, die die Kinder mitnehmen und wieder zurückbringen sollen. Wir freuen uns über die Idee, die Eltern mit einzubeziehen und hoffen, dass es gelingen wird. 

Daneben bieten wir vier unserer Kinder einen ersten Schwimmkurs an. Neben dem Schwimmen lernen sie die Aufgaben zu befolgen, müssen sich konzentrieren, werden mutiger und selbstbewusster und trainieren Körper, Geist und Seele.
Die erste Wassergewöhnungsstunde war ein voller Erfolg 💗


Und ein Programm: "Creche babies not street babies".
Hier geben wir inzwischen durch die Bezahlung des Kindergartenbeitrags unserer "Paten" in Deutschland  28 Kindern einen sicheren Platz im Kindergarten, drei Mahlzeiten am Tag und immer bessere Förderung.

Wir sind stolz auf alle unsere Freunde und Förderer dieser Programme, die diese wertvolle Arbeit vor Ort möglich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen