Freitag, 1. Dezember 2017

Heute muss ich Euch von unserem bewegenden "Fest" mit unseren Teachern berichten.
Jetzt, am Schuljahresende und unserem ersten abgeschlossenen Jahr des Programms Curious Kids- in nappies, war es uns ein ganz besonderes Anliegen, unsere Teacher entsprechend zu würdigen. So entwarfen wir besondere Certificates, luden sie zum Essen ein und bereiteten Weihnachtsgeschenke vor.
Wir trafen voll ins Schwarze und alle waren so überrascht und erfreut, dass uns die Tränen in die Augen stiegen.
Wir sagten ihnen, wie wertvoll und toll ihre Arbeit ist, wie sehr wir sie schätzen und wie wichtig gerade diese Arbeit am Lebensbeginn eines Menschen ist, was sie selber aus ganzem Herzen heraus mittragen.
Wir besprachen, dass das nächste Jahr mit einer kleinen Gehaltserhöhung gesichert ist und wir die zwei Assistentinnen mitbezahlen können.
Die drei Lehrer und wir zwei, Angelika und ich, Gabriele, erleben wirklich das Wunder einer ersten gedanklichen Veränderung in diesen drei Einrichtungen. Und wir merken, dass das Samenkörnchen sich immer fester verwurzelt und Interesse bei immer mehr Menschen weckt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen