Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nachdem wir noch einmal alle vorhandenen Beziehungen haben spielen lassen, und wir es überhaupt nicht mehr für möglich hielten, haben wir für unseren Kindergarten/nebst Vorschule nun doch noch eine seeehr nette "Teacherin" gefunden.
Thuli geht in den Kindergarten Noluthando
Chrissi geht zum Hangberg
Uns lag gerade dieser Kindergarten" Noluthando" sehr am Herzen, weil hier alles seinen Anfang nahm; unser Vereinsname stammt von ihm ab, hier wurde uns das Herz gebrochen, ob der kleinen Mäuse, die dort so wenig Nahrung fürs Gehirn bekommen, hier wollen wir der Leiterin, die schon sooo viel für ihre Einrichtung erreicht hat, helfen, und hier gehört auch unser Herz den "Teachern" die dort arbeiten.

Sanele arbeitet vom Ikhayalethemba aus


Chrissi arbeitet mit zwei Gruppen Müttern mit deren Kindern.

Sanele arbeitet mit 10 Minikindergärten und deren Betreuerinnen zusammen und bildet sie Samstags fort.




Unser Team ist komplett. Für sechseinhalb Wochen harter Arbeit haben wir alles erreicht, was wir zunächst nicht für möglich hielten. Wir sind stolz und glücklich.
Und.......... endlich haben wir auch fast alle Papiere für das Deutsche Finanzamt beisammen, was uns die meisten Bauchschmerzen bereitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen