Montag, 5. Dezember 2016

Noch drei Tage, bis wir Südafrika wieder verlassen.
Reich an Eindrücken, Erfahrungen, Überraschungen, aber auch an der einen oder anderen Enttäuschung kehren wir zurück nach Deutschland.
Zu Beginn erschien unser Wunsch, hier einen Umdenkprozess in der Erziehung kleinster und kleiner Kinder einleiten zu können fast utopisch. Auch heute noch sind wir gespannt, ob wir unserem Ziel im Laufe des nächsten Jahres etwas näher kommen.

Wir werden mit etwa 100 KINDERN arbeiten, und das ist nur ein Bruchteil der Kinder, die dort in diesem Alter leben. Es wimmelt nur so von Babys und Kleinkindern, da die Mütter oft schon im Teenageralter ihre Kinder gebären. Aber ein Anfang ist gemacht.



Angelika und ich haben uns entschlossen, schon im Februar wieder hier hin zu fliegen, um unser Projekt zu begleiten.

 Bis dahin lasst es Euch gut gehen und DANKE all denen, die diesen, unseren Traum mittragen und ermöglichen. Es ist so wundervoll vieles vorbereitet, möge unsere Saat aufgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen