Sonntag, 18. Februar 2018

Die Traurigkeit ist geblieben, die Mutlosigkeit hat sich wieder in Hoffnung verwandelt.
Viele unserer Freunde haben uns geschrieben, uns Mut gemacht und geholfen.
So bekommt z.B. der junge Mann einen gebrauchten Laptop aus Deutschland geschickt, andere haben mal wieder, wie schon so oft, in die Tasche gegriffen.



Aber auch die Arbeit hier zeigt einen neuen Erfolg:
Die Mutter -Kind - Gruppe, die zunächst gar nicht anlaufen wollte, steht und funktioniert wieder.      11 Mütter mit ihren Kindern sind nun Samstags da und lernen und spielen miteinander. Leider haben keine Väter zu einer Gruppe zusammengefunden. Das scheint hier wie auch in manch anderen Ländern nicht so anziehend zu wirken. Sei`s drum, wir sind glücklich, dass die Mütter kommen!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen