Hallo Ihr Lieben!
Nach Mut- Hoffnungslosigkeit und Verzweifelung wurden wir wieder aufgerichtet, und zwar durch Euch, den lieben Lesern unseres Blogs.Wieder erreichten uns liebe Worte und Taten.
Wir konnten erneut Kleidung und Lebensmittel verteilen, für gespendetes Geld kauften sich einige Menschen nötige Einrichtungsgegenstände und Baumaterial für ihre Hütten.
Der vezweifelten Mutter mit ihren drei Kindern konnten wir die Hoffnungslosigkeit ein wenig nehmen. Ein Ehepaar sponsert nun das Fahrgeld für den autistischen Jungen, die beiden kleinen Kinder haben einen Kindergartenplatz durch Hilfe ihrer Paten, und unser Verein hat einen kleinen Job geschaffen, damit die Mutter etwas Geld verdienen kann. Sie betreut jetzt in unserem Kindergarten, auf Grund der Erfahrungen mit dem eigenen Kind, zwei autistische Kinder separat. So ist mehreren Menschen auf einmal geholfen.
Für die nächste Überfahrt haben wir schon einen Laptop zurücklegen lassen, der uns spontan angeboten wurde.
WIR ALLE SAGEN DANKE.
Der erste gemeinsame Workshop aller 4 "Teacher" samt Annie, unserer neuen Begleiterin und mir, hat diese Woche stattgefunden.
Die "Teacher" waren begeistert, und als sie hörten, dass das nun unter der Leitung von Annie einmal im Monat stattfinden wird,war die Begeisterung noch größer. ALLE sind dankbar für Anregungen und Motivationen.
Hier ein kleiner Auszug aus den WhatsApp Nachrichten:
Thank you ladies... it`s only an honour for me also...to work together with all of you and weall learn from each other...very very hopeful...to make this programme reach the sky...with all of you 100%.
Never have been so excited to do a JOB just goes to show... do what you love most... Chrissi
Auch Anni und ich haben uns riesig gefreut, dass unsere "Teacher" richtig aufblühen und totalen Spaß an Fortbildungen und Arbeit haben.
Das sehen wir auch an den Ergebnissen. Die Kinder blühen auf, zeigen Interesse an allem, werden motorisch geschickter und immer selbstbewußter.
WIR SIND TOTAL HAPPY.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen