Dienstag, 1. November 2016

Angelika wird liebevoll frisiert

Die Mädels lassen sich gern fotografieren

Ich staune über die wundervollenverschiedenen Haarfrisuren
Gestern, Montag gingen wir zu unserem Meeting mit Tosi, der Leiterin in den Kindergarten, Noluthando, von dem unser Verein seinen Namen hat. Wir wurden freudig und lautstark begrüßt. Einige Erzieherinnen und Kinder kannten uns vom vorigen Jahr. Leider fehlte die Leiterin Tosi und wir erfuhren zu unserem Schrecken, dass Sie zusätzlich zur Leitung ganztags woanders arbeitet. Wie kann das sein, fragten wir uns. Nachdem wir den Vormittag dort verbrachten, war uns klar, dass unter diesen Umständen, unser Projekt in diesem Kindergarten fraglich erscheint. Zudem ist es nicht absehbar, wann und ob sie überhaupt die Papiere bekommt.
Jetzt gilt es, den Mut nicht zu verlieren und weiterzuschauen, was hier in Hout Bay möglich ist. Dennoch beginnen wir heute mit der Ausbildung der Assistent-Teacherin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen