Samstag, 26. November 2016

Unser neues Label heißt ab sofort:
und wird als Markenzeichen für unseren Verein Noluthandoe.V. geführt. Unser Logo ist das oben abgebildete.Alle Kindergärten, mit denen wir zusammenarbeiten bekommen für unsere CURIOUS KIDS - in nappies ein Starterpaket mit vielen Anregungen, möglichst aus dem Umfeld der Mütter und Babys/ Kleinkindern. Wir sind dabei, viele solcher Starterpakete zu entwickeln und danach zu verteilen.
   
Dazu bringen wir in den Mini- Kindergärten SPIEGEL an, damit die Kinder, die ihr Selbstbild nicht kennen, eine Ich-Identität entwickeln können. Es war eine unbeschreibliche Aufregung, als die Kinder sich das erste Mal im Kindergarten "Sinaco" sahen.Es gibt bestimmt 50 solcher kleinen "Aufbewahrungsstätten" für Säuglinge und Kleinkinder. Auch um einige von denen kümmern wir uns durch unser Projekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen